Einzelsitzungen/Beratung

"Sehr nett, sympathisch und versteht was von ihrem „Handwerk“! Sie hat per Telepathie die Charaktere meiner 3 Tiere so auf den Punkt gebracht. Absolut Top!" (Natalie F.)

"Für mich ist es immer wieder beeindruckend wie passend die Protokolle sind und wie hilfreich es ist mit den Tipps anschließend arbeiten zu können! Vielen Dank" (Felicitas G.).

 

"Stefanie ist für uns die Ansprechperson Nr.1, wenn es um Tierkommunikation geht! Haben mit ihr schon jahrelange Erfahrung" (Christina W).

 

 

Grundlagenseminar

 

"Kenne Stefanie schon länger, hab den Grundkurs damals gemacht, einfach genial. Seit damals ist vieles leichter geworden und dadurch verstehe jedes Lebewesen besser. Hauptthema ist meine Stute Linda - durch Stefanie machen wir große Fortschritte!!" (Claudia H.)


"Es war suuuuper! Total informativer Unterricht, und Steffi ist sehr einfühlsam und weise. Für mich ein klares 5-Stern Erlebnis!" (Niki N.)

 

"Steffi kann man nur weiter empfehlen, mit Herz und Seele bildet sie Menschen in der Tierkommunikation aus und gibt ihnen ihr Wissen weiter" (Anita R.)

Jahresausbildung

 

"Ich habe vor einigen Jahren den Lehrgang als Tierkommunikatorin mit Steffi gemacht und es war wundervoll. Ihre Tierliebe ist groß und ihre Menschenliebe genauso groß. Ich bin sehr dankbar und stolz auf diese Ausbildung, die meine Intuition und Selbstvertrauen gestärkt hat" (Pamela S.).

 

"Die Jahresausbildung beinhaltet mehr als nur Theorie, es gibt sehr viel Praxis, Austausch, Persönlichkeitsentwicklung, Einblicke in die Selbstständigkeit und den Weg dahin und sogar themenbezogene Ausflüge..." (Steffi B.).

 


 Seminar 

 

Grundlagen der Tierkommunikation – Einführung in Theorie

und Praxis

 

 

24. & 25. April 2021

   in 1040,  Wien

 (begrenzte TeilnehmerInnenzahl:

8 Personen)