Für den Inhalt dieser Homepage verantwortlich: 

 

Dr. phil. Stefanie Haller

 

 

 

Postadresse: Böckhgasse 6/3/9                             Homepage: www.tierbewusstsein.at

                            1120 Wien                                        Emailadresse: tierbewusstsein@gmx.at    

 

 

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiberin erstellten Inhalte und Fotos auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Autorin. Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von der Betreiberin erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.


Haftung für Links

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

 

 

 

 Seminar 

 Grundlagen der Tierkommunikation – Einführung in Theorie
und Praxis

20. & 21. Januar 2018

in Wien
 (begrenzte TeilnehmerInnenzahl!)

 

Info:

letztes Grundlagenseminar vor Beginn der Jahres-ausbildung 2018 

 

Anmeldung: 

 tierbewusstsein@gmx.at