"Das Seminar in Tierkommunikation mit Dr. Haller war ein Erlebnis, und manchmal lese ich sogar mein eigenes Skriptum noch einmal nach... Die vermittelten Ein-Sichten waren für mich interessant und bereichernd. Ausserdem hat mich Stefanie auch privat für meinen Prager Rattler beraten, stets hilfreich, kompetent und entgegenkommend. In ihrem Approach ist Stefanie so vielseitig und auch humorvoll, dass es eine Freude ist,  mit mir ihr zu arbeiten, zu lernen, zu kommunizieren" (Elisabeth Z.).

"Also ich habe Stefanie privat gebucht und ein Seminar besucht und ich muss sagen es hat mir persönlich sehr viel gebracht, würde ich klar weiterempfehlen!" (Lisa R.)

"Ich habe an dem Basisseminar für Tierkommunikation teilgenommen und fand es wundervoll. Sowohl die vermittelten Inhalte, den Aufbau als auch die Atmosphäre. Und natürlich die warme, herzliche Art von Stefanie Haller Deshalb mache ich dieses Jahr nun auch die Jahresausbildung bei ihr. Ich freue mich riesig und kann sie absolut empfehlen" (Joy Snow).

"Ich habe bei Dir das Basiseminar in Wien besucht und fand es so super. Danke für deine großartige Einführung in die Tierkommunikation. Eine riesige Bereicherung für mich mit dem Umgang mit meinen Tieren. Die Ausbildung lohnt es sich bei Dir zu machen" (Gerda G.).

"Tiere haben ein Bewusstsein - und jeder Mensch hat die Fähigkeit mit ihnen in Kontakt zu treten, auch ich durfte das im Grundlagenseminar zur Tierkommunikation lernen. Mein Verstand zweifelte anfangs sehr, ob ich das nicht alles erfinde, aber durch die Bestätigung in der Gruppe begann ich daran zu glauben, dass ich fähig bin Botschaften von Tieren auf einer geistigen Ebene zu empfangen. Das hat mein Leben verändert und ich sehe Tiere heute mit ganz anderen Augen, als Mitgeschöpfe, die die gleichen Lebensrechte wie wir Menschen verdienen, was mich in Folge auch zur veganen Lebensweise inspiriert hat. Vielen Dank an dieser Stelle für die wertvolle Arbeit als Tierkommunikatorin, das macht unsere Welt zu einem besseren Ort für alle Lebewesen!" (Tina H.)

"Stefanie ist eine unglaubliche Persönlichkeit - intuitiv, intelligent, sympathisch und empathisch. Und genau das macht sie zu einer großartigen Tierkommunikatorin und Lehrerin ebendieser Fähigkeit. Der Kurs ist schwer zu empfehlen, zur persönlichen Weiterentwicklung wie auch für den Einstieg in die wunderbare Welt der Tierkommunikation! Es funktioniert!" (Silke St.)

 

 Seminar 

 

Grundlagen der Tierkommunikation – Einführung in Theorie

und Praxis

 

 

18. & 19. September 2021

   in 1040,  Wien

 (begrenzte TeilnehmerInnenzahl:

8 Personen)