"Bis vor 1,5 Jahren wusste ich nicht was eine Tierkommunikation ist, bis ich Steffi gefunden habe! Ich habe sie wg meines Hundes kontaktiert und war sprachlos was sie herausgefunden hat! Sie hat mir dann angeboten bei ihrem Workshop teilzunehmen! Diese Jahr war etwas ganz besonderes für mich! Man lernt sich besser kennen, anders kennen! Wenn etwas unklar war, war sie immer da und steht einem mit Rat und Tat zur Seite! Ich habe mich dazu entschieden diesen Weg weiter zu gehen! Ohne Steffi hätte ich nie diesen Schritt gewagt! Vielen Dank dafür!" (Karin F.)

 

"Ich habe 2015 die Ausbildung gemacht. Es war ein wundervolles Jahr. Ich durfte so viel über mich selbst lernen. Steffi hat die Gruppe so toll zusammengehalten - es geht oft wirklich in die Tiefe. Vieles durfte sich lösen und gehen und vieles durfte ich mitnehmen. Keine Zweifel. Telepathie ist möglich und eine wundervolle Art zu kommunizieren. Von Herz zu Herz. Danke Steffi!" (Sandy S.)
             
"Die Jahresausbildung war eine sehr bereichernde Erfahrung, nicht nur im  Bereich Einfühlungsvermögen Tieren gegenüber, sondern auch im Bereich persönlicher Weiterentwicklung und Gruppendynamiksensibilisierung. Steffi bringt mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise und motivierender Art, die Seelen zum Schwingen, sehr zu empfehlen!" (Marianne S.)

"Steffi schafft es mit viel Einfühlungsvermögen, fundiertem Wissen, Herz und Humor ihr umfangreiches Wissen zu vermitteln. Wer sich berufen fühlt, die Weisheit und Seele unserer Tiere zu erforschen, ist bei einer Ausbildung in TK bei Steffi bestens aufgehoben. Unsere Seminargruppe ist bis heute noch freundschaftlich verbunden. Danke!" (Claudia S.)

"Ich habe 2019 die Jahresausbildung für Tierkommunikation absolviert. Dieses Jahr hat mich sehr positiv überrascht, denn anstatt sich rein mit Tierkommunikation zu befassen, wurde auch eingehend auf Persönlichkeitsarbeit über Meditationen, Auflösung von Blockaden etc., eingegangen. So erhielt ich neben einem fundierten Verständnis für die Tierkommunikation, welche so bereichernd ist, auch ein freieres und glücklicheres Lebensgefühl. Danke!" (Sarah P.)

 Seminar 

 

Grundlagen der Tierkommunikation – Einführung in Theorie

und Praxis

 

 

18. & 19. September 2021

   in 1040,  Wien

 (begrenzte TeilnehmerInnenzahl:

8 Personen)